Der Retter von Roth

Autor:in: Amalie Howard
Übersetzer:in: Antje Althans
8,99 €

Beschreibung

Der Marquess of Roth besitzt einen berüchtigten Club in London - das Bild eines treusorgenden Ehemannes würde dazu nicht passen. Deshalb bemüht er sich das Bild des Schürzenjägers um jeden Preis aufrechtzuerhalten, was dazu führt, dass er seine Ehefrau weit entfernt auf seinem Landsitz zurücklässt. Es war eh keine Heirat aus Liebe, sondern der Schlüssel zu seinem Erbe. Und er hat keinerlei Interesse an dieser Frau.

Lady Isobel Vance ist es leid auf ihren Ehemann zu warten. Seit Jahren sitzt sie nun auf ihrem Landsitz fest. Aus der einstmals schüchternen Braut ist eine selbstbewusste Frau geworden, die eine anonyme Kolumne in einer der bekanntesten Zeitungen des Landes schreibt. Dann beschließt Isobel, zu ihrem Mann nach London zu reisen, um ihn mit all ihren Verführungskünsten endlich für sich zu gewinnen  …

Für alles Fans von "Bridgerton"!

Verlag
More
Veröffentlichung
30.11.2021
ISBN
978-3-96797-152-1
Gehört zu
Die Regency Rogues
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
437
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Amalie Howard
Autor:in

Amalie Howard ist USA Today- und Publishers Weekly Bestsellerautorin.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie