Das Biest von Beswick

Roman
Autor:in: Amalie Howard
Übersetzer:in: Christina Kagerer
12,99 €

Beschreibung

Die Schöne und der einsame Duke 

Lady Astrid Everleigh sieht sich in einer verzweifelten Lage. Um die Hochzeit ihrer sechzehnjährigen Schwester mit einem ausgewiesenen Schurken zu verhindern, würde sie sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Und auf eine ähnlich abenteuerliche Idee verfällt sie auch. Sie tut nichts anderes, als Nathaniel Harte, dem Duke von Beswick, die Ehe anzutragen. Nach einem Kriegseinsatz verunstaltet, lebt der reiche Adelige allein auf seinem Anwesen. Und nichts liegt ihm ferner, als eine Ehe mit einer vermeintlichen Mitgiftjägerinnen einzugehen. Allerdings ist diese Lady Everleigh höchst attraktiv. Doch wer könnte sich in ein Monster wie ihn verlieben?

Eine Regency-Geschichte vom Feinsten – mit einem einzigartigen, abweisenden Duke und einer Heldin, die sich nicht in die Flucht schlagen lässt!

Für alles Fans von "Bridgerton"!

Verlag
More
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-98751-014-4
Gehört zu
Die Regency Rogues
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
351
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Amalie Howard
Autor:in

Amalie Howard ist USA Today- und Publishers Weekly Bestsellerautorin.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie