Deep - Verloren

Autor:in: Ava Jordan
8,99 €

Beschreibung

Lea hat fest vor hren Bruder und Vater an das FBI ausliefern und danach mit Jax untertauchen. Doch sie zögert, denn sie fürchtet um das Leben von Juno, der Schwester ihrer Freundin Chrissa.

Lea muss sich entscheiden - für die Familie oder für Jax, der seinerseits große Risiken auf sich nimmt. Vom FBI im Stich gelassen, bleibt ihnen wieder nur eine Möglichkeit: sie müssen weglaufen, so schnell sie können ... 

Zweiter Teil der Trilogie um Lea und Jax. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Der Titel erschien vormals unter "Obsessed - Hingabe" unter dem Pseudonym Tiffany Jones.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2023
ISBN
978-3-96797-049-4
Gehört zu
Obsessed Reihe
Bandnummer
2
Format
E-Book
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ava Jordan wuchs in Westfalen auf. Nach einigen Jahren im Rheinland kehrte sie in die Heimat zurück und bewohnt dort nun mit ihrem Mann und unzähligen Büchern ein kleines Häuschen.

Weitere Titel der Serie