Deep - Verdammt

Autor:in: Ava Jordan
8,99 €

Beschreibung

Lea ist allein. Sie weiß nicht, was aus Jax geworden ist, nachdem sie untertauchen musste. Inzwischen lebt sie in Las Vegas und arbeitet in einer Autowerkstatt. Doch die Vergangenheit holt sie schneller ein, als Lea gedacht hat. Plötzlich soll sie Entscheidungen treffen, die nicht nur über ihre Zukunft bestimmen, sondern auch darüber, ob sie noch einmal glücklich werden darf ... 

Das große Finale der Trilogie um Lea und Jax. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Der Titel erschien vormals unter "Obsessed - Schmerz" unter dem Pseudonym Tiffany Jones.

Verlag
More
Veröffentlichung
16.05.2023
ISBN
978-3-96797-050-0
Gehört zu
Obsessed Reihe
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
200
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ava Jordan wuchs in Westfalen auf. Nach einigen Jahren im Rheinland kehrte sie in die Heimat zurück und bewohnt dort nun mit ihrem Mann und unzähligen Büchern ein kleines Häuschen.

Weitere Titel der Serie