Deep - Verführt

Autor:in: Ava Jordan
8,99 €

Beschreibung

Leas Leben als Kellnerin in Brooklyn scheint auf den ersten Blick eher langweilig, doch sie hat eine Vergangenheit, die sie sogar vor ihren Freunden und Kollegen verbirgt. Als sie eines Abends Jackson begegnet, scheint diese Vergangenheit sie einzuholen. Sie kann nur erahnen, wie gefährlich er für sie ist. Wie gefährlich es ist, etwas für ihn zu empfinden ... Doch dann offenbart sich ihr, dass alles noch viel schlimmer ist. Wie kann sie den Feind lieben? Den Mann, der für sie den Untergang bedeutet?

Lea rennt um ihr Leben - und fürchtet nichts mehr, als Jackson für immer zu verlieren ...

Erster Teil der Trilogie um Lea und Jax. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen. 

Der Titel erschien vormals unter "Obsessed - Verführung" unter dem Pseudonym Tiffany Jones.

Verlag
More
Veröffentlichung
18.04.2023
ISBN
978-3-96797-048-7
Gehört zu
Obsessed Reihe
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
222
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ava Jordan wuchs in Westfalen auf. Nach einigen Jahren im Rheinland kehrte sie in die Heimat zurück und bewohnt dort nun mit ihrem Mann und unzähligen Büchern ein kleines Häuschen.

Weitere Titel der Serie