Burning for You

Kyle
Autor:in: Kaye Kennedy
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
9,99 €

Beschreibung

Manchmal ist die erste Liebe beim zweiten Mal besser.

Kyle Hogan war vier, als er Allie traf. Vierzehn, als er merkte, dass er in sie verliebt war. Achtzehn, als er es ihr endlich sagte. Dann sah er sie nie wieder Bis jetzt. Viele Jahre war sie fort, doch sein Herz konnte sie nie vergessen. Nun ist sie zurück in der Stadt und Kyle weiß nur eines: noch einmal lässt er sie nicht gehen …

Allie Dupree wollte nie wieder nach New York zurückzukehren. Doch sie konnte nicht ertragen, dass ihr Ex-Mann eine neue Familie gründet, kaum dass sie geschieden waren. Es war ja mehr als unwahrscheinlich, dass sie in dieser anonymen Großstadt auf Kyle Hogan trifft. Aber natürlich passiert genau das. Kyle will Antworten und die kann ihm Allie nicht geben. Was vor sechzehn Jahren passierte, hat ihr Leben von jetzt auf gleich verändert und es muss ein Geheimnis bleiben. Sie darf nicht zulassen, dass es nun auch Kyle zerstört …

Teil der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben!
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.10.2023
ISBN
978-3-96797-282-5
Gehört zu
Burning for the Bravest
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
359
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kaye Kennedy stammt ursprünglich aus New York, lebt aber jetzt an der Küste Floridas mit ihrem Hund Zeus.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie