Burning for Fate

Jace
Autor:in: Kaye Kennedy
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
9,99 €

Beschreibung

Sie sind Feinde. Gibt ihnen das Schicksal eine zweite Chance?

Nachdem sein Herz gebrochen wurde, spielt Jace Palmer nur noch überaus erfolgreich in der „One Night Stand Liga“. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sein Date aus Versehen beim falschen Namen nennt. Leider vermasselt er dann auch noch seine zweite Chance. Doch in Jaces Leben gibt es keinen Platz für Drama und so beschließt er, die Sache einfach abzuhaken - auch wenn ihm die Frau gut gefiel. Als er sie ein paar Monate später ausgerechnet auf der Hochzeit seines besten Freundes wiedertrifft, ist es wie ein dummer Wink des Schicksals. Zumal Britt ihm seinen Fauxpas immer noch nicht verziehen hat ...

Als Sex- und Dating-Autorin einer Zeitschrift sind Brittany Hayes keine Abgründe fremd. Sie ist fest davon überzeugt, dass es die große Liebe nur in Hollywoodfilmen gibt. Als sie zur Hochzeitsprobe ihrer besten Freundin kommt und herausfindet, dass sie mit einem ehemaligen Date zum Altar schreiten wird, ist sie alles andere als begeistert. Ausgerechnet dieser schreckliche Typ! Um ihre Würde zu bewahren, gibt Britt ihren letzten Interviewpartner als ihre Begleitung aus und gießt damit nur noch mehr Öl ins Feuer ...

Teil der der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.09.2023
ISBN
978-3-96797-281-8
Gehört zu
Burning for the Bravest
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
403
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kaye Kennedy stammt ursprünglich aus New York, lebt aber jetzt an der Küste Floridas mit ihrem Hund Zeus.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie