Burning for Love

Autor:in: Kaye Kennedy
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
9,99 €

Beschreibung

Good Girl und Bad Boy – kann das wirklich Liebe sein?

Tattoos, zerschundene Fingerknöchel und Narben im Gesicht: Declan Murphy ist der Bad Boy aus dem Bilderbuch.  Doch da ist diese Frau, die so ganz anders ist als er und die er einfach nicht aus seinem Kopf bekommt. Sechs Monate nach ihrem One-Night-Stand trifft er sie wieder. Declan weiß, dass er nicht gut für sie ist, aber Gwen zieht ihn magisch an. Als sich die Ereignisse überschlagen und Gwen unverschuldet in Gefahr gerät, weiß Declan: er muss sie beschützen – koste es, was es wolle …

Gwendolyn Roth war schon immer das brave Mädchen. Als Erbin eines milliardenschweren Immobilienvermögens hat sie immer getan, was von ihr erwartet wurde. Bis auf den One-Night-Stand mit Declan, dem gefährlich aussehenden Feuerwehrmann aus New York. Sie haben nichts gemeinsam und doch kann Gwen ihn nicht vergessen. Dieser vernarbte MMA-Kämpfer, den ihre Familie niemals akzeptieren würde, berührt ihr Herz wie niemand jemals zuvor. Aber hat ihre Liebe eine Chance?

Teil der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben! Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.12.2023
ISBN
978-3-96797-283-2
Gehört zu
Burning for the Bravest
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
495
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kaye Kennedy stammt ursprünglich aus New York, lebt aber jetzt an der Küste Floridas mit ihrem Hund Zeus.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie