Breaking the Sinner

Autor:in: Ember Leigh
Übersetzer:in: Claudia Geng
9,99 €

Beschreibung

Seine einzige Schwäche: Ihre Unschuld.

Genevieve ist aus ihrer religiösen Gemeinschaft geflohen, ohne zu wissen, was sie von ihrem künftigen Leben erwarten kann. Sie weiß nur eines: sie will ihre heimlich erstellte, sündige Bucket-List endlich umsetzen. Im Fitness Studio trifft sie den perfekten Mann dafür: Bad Boy Cobra, dessen Leben bislang alles andere als brav und behütet war. Doch je besser Cobra Gen kennenlernt, umso größer wird seine Angst sich entscheiden zu müssen -zwischen der einzigen Familie, die er je hatte und dem, was er nie wollte: der Liebe ...

Die große Breaking Serie von Ember Leigh für alle Fans von Penelope Ward and Vi Keeland. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.02.2024
ISBN
978-3-96797-312-9
Gehört zu
Breaking Serie
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
316
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ember Leigh stammt aus dem nördlichen Ohio und lebt derzeit mit ihrem argentinischen Ehemann und zwei Kindern in der Nähe des Eriesees, wo sie einen argentinisch-amerikanischen Food Truck betreiben

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie