Breaking the Habit

Autor:in: Ember Leigh
Übersetzer:in: Katia Liebig
9,99 €

Beschreibung

Seine einzige Schwäche: der Wille zum Sieg.

Levi Swain ist es egal, was andere von ihm denken. Jede Publicity ist gute Publicity und Levi will nur eines: ein berühmter  MMA-Fighter werden. Als ein reicher Sponsor ihm einen dubiosen Vertrag anbietet, zögert Levi keine Sekunde, schließlich will er ganz nach oben. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, eine Frau wie Riley zu treffen. Eine Frau, die kein Interesse an Ruhm hat und viel lieber hinter der Kamera steht.  Sie ist das ganze Gegenteil von ihm und doch - er kann sie nicht vergessen.

Aber in Hollywood muss man sich entscheiden: Ruhm oder wahre Liebe?

Die Breaking Serie von Ember Leigh für alle Fans von Penelope Ward and Vi Keeland. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.03.2024
ISBN
978-3-96797-313-6
Gehört zu
Breaking Serie
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
393
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ember Leigh stammt aus dem nördlichen Ohio und lebt derzeit mit ihrem argentinischen Ehemann und zwei Kindern in der Nähe des Eriesees, wo sie einen argentinisch-amerikanischen Food Truck betreiben

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie