Breaking the Fall

Autor:in: Ember Leigh
Übersetzer:in: Katia Liebig
9,99 €

Beschreibung

Seine größte Schwäche: eine Woche mit Folgen …

Eddie Valenzuela kennt sich in der Musikbranche bestens aus und als er Fiona Franks singen hört, weiß er, dass sie ein Superstar werden wird. Und Fiona hat auch schon einen Plattenvertrag unterschrieben, der ihr eine große Karriere und ihre erste Tournee zusichert. Allerdings musste sie sich verpflichten, Single zu bleiben. Deshalb verschwindet sie nach einer aufregenden Woche voller Leidenschaft – ohne zu wissen, dass es dafür bereits zu spät ist …

Die große Breaking Serie von Ember Leigh für alle Fans von Penelope Ward and Vi Keeland. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.04.2024
ISBN
978-3-96797-314-3
Gehört zu
Breaking Serie
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
303
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Ember Leigh stammt aus dem nördlichen Ohio und lebt derzeit mit ihrem argentinischen Ehemann und zwei Kindern in der Nähe des Eriesees, wo sie einen argentinisch-amerikanischen Food Truck betreiben

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie