Empfehlung

Große Elbstraße 7 - Das Schicksal einer Familie

Roman
Autor:in: Wolf Serno
14,00 €

Beschreibung

Liebe in unruhigen Zeiten.

Hamburg, Ende des 19. Jahrhunderts. Eigentlich soll Vicki zur Haiden in Lübeck das Lehrerinnenseminar besuchen, doch sie hält die Enge dort nicht aus. Heimlich kehrt sie nach Hamburg zurück – ausgerechnet als in den ärmeren Vierteln die Cholera ausbricht. Mit dem jungen, am Krankenhaus in Ungnade gefallenen Arzt Johannes Dreyer tut sie alles, um den Erkrankten zu helfen. Bis ihr Vater, der Chefarzt am Neuen Krankenhaus Eppendorf, ihr plötzlich gegenübersteht. Er verbietet seiner rebellischen Tochter den Umgang mit dem eigenwilligen Doktor. Doch Vicki hat sich längst in ihn verliebt und beschlossen, ihr eigenes Leben zu leben.

Die Saga über eine Hamburger Arztfamilie, die auf wahren Begebenheiten beruht. Von dem Bestsellerautor Wolf Serno.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
12.04.2021
ISBN
978-3-7466-3808-9
Gehört zu
Geschichte einer Hamburger Arztfamilie
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
475
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie