Große Elbstraße 7 – Stürme des Lebens

Roman
Autor:in: Wolf Serno
4,99 €

Beschreibung

Liebe zwischen Hoffen und Bangen.

Hamburg, 1961. Mit Lucie zur Haiden ist die nächste Generation in das Haus in der Großen Elbstraße eingezogen. Nach dem Wunsch ihrer Mutter soll Lucie ebenfalls Ärztin werden, doch ihr kommen immer größere Zweifel. Helfen möchte sie den Menschen schon, aber das Studium ist ihr zu theoretisch. Dann lernt sie Richard kennen, einen Modeschöpfer, der vorgibt, mehr zu sein, als er ist. Lucies Mutter hält ihn gleich für einen Blender, Lucie hingegen verliebt sich in ihn. Sie gibt ihr Studium auf. Der Haussegen hängt mächtig schief. Dann bricht auch noch die Sturmflut über Hamburg herein und scheint das Haus an der Großen Elbstraße komplett zerstört zu haben ... 

Hamburg zur Zeit der Beatles und der neuen Mode. Der dritte Teil der faszinierenden Familiensaga vom Bestsellerautor Wolf Serno.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
11.10.2022
ISBN
978-3-8412-3062-1
Gehört zu
Geschichte einer Hamburger Arztfamilie
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
480
Sprache
Deutsch
4,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie