Zeiten des Lichts – Die Begegnung am Meer

Historischer Roman
Autor:in: Wolf Serno
18,00 €

Beschreibung

Eine Liebe in Skagen.

Nordjütland, in Jahr 1884. Ebba führt ein ruhiges beschauliches Leben, sie geht ihrem Vater, dem Arzt von Skagen, zur Hand. Doch alles ändert sich, als am Strand der einzige Überlebende eines Schiffsunglück gefunden wird. Arndt ist halbtot. Nur dank Ebbas Hilfe kehrt er ins Leben zurück. Als er ihr Krankenzimmer verlässt und mit einer kostbaren goldenen Münze zahlt, begreift sie, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch wer ist dieser Arndt wirklich? Wenig später hört Ebba, dass ein Einsiedler sich eine Hütte am Strand gebaut hat, der sich gelegentlich mit den Malern der Künstlerkolonie von Skagen trifft. Sie sucht Arndt in seiner Hütte auf, um endlich sein Geheimnis zu erfahren – und vielleicht ihre Liebe zu gestehen.

Der große, farbenprächtige Roman über Dänemarks berühmte Künstlerkolonie Skagen.

Verlag
Rütten & Loening
Veröffentlichung
11.11.2024
ISBN
978-3-352-00960-0
Gehört zu
Geschichte einer Hamburger Arztfamilie
Bandnummer
1
Format
Klappenbroschur
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
18,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie