Mord unterm Tannenzweig

Kriminalroman
Autor:in: Amy Myers
Übersetzer:in: Elga Abramowitz
7,99 €

Beschreibung

Endlich hat Chefkoch Auguste Didier Gelegenheit, sich einen Traum zu erfüllen: Über Weihnachten und Silvester 1900 darf er als Hoteldirektor fungieren. Aber viel Glück hat er in seinem neuen Job offenbar nicht. Seine noble, internationale Gästeschar, die hier die Feiertage verbringt, ist nicht so leicht zufriedenzustellen, und der italienische Koch des vornehmen Hauses erweist sich als Katastrophe. Als Auguste am ersten Weihnachtsfeiertag im Gesellschaftszimmer in einer Truhe auch noch die Leiche eines der Dienstmädchen entdeckt, ist das Chaos fast vollkommen...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
06.06.2017
ISBN
978-3-8412-1242-9
Gehört zu
Didier & Rose ermitteln
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
319
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie