Mord als Vorspeise

Kriminalroman
Autor:in: Amy Myers
7,99 €
*

Beschreibung

Der Verein zur Verehrung literarischer Genies versammelt sich dieses Mal im englischen Badeort Broadstairs, um drei Tage lang seinem Genius des Jahres - Charles Dickens - zu huldigen, der hier häufig seine Ferien verbrachte. Nur ein exzellentes Festbankett, zubereitet von Meisterkoch Auguste Didier, konnte den Prince of Wales dazu bewegen, das Opfer der Ehrenpräsidentschaft über diese Zusammenkunft auf sich zu nehmen. Das Festbankett wird ein Erfolg, aber bei der anschließenden Lesung aus "Oliver Twist" sinkt der Vorleser mitten in der Mordszene tot zu Boden. Vergiftet. War etwa die Vorspeise schuld?

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
06.06.2017
ISBN
978-3-8412-1241-2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
308
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Didier & Rose ermitteln
Bandnummer
5
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Amy Myers