Mord auf dem Bankett

Kleine Krimis
Autor:in: Amy Myers
7,99 €

Beschreibung

Acht Freunde aus höchsten Adelskreisen treffen sich aus Anlass des sechzigsten Thronjubiläums von Königin Victoria zu einem Bankett. Meisterkoch Auguste Didier sorgt in bewährter Weise für ihr leibliches Wohl. Eine seltsame Atmosphäre liegt über der Zusammenkunft: Man spricht darüber, ob es wohl möglich sei, den perfekten Mord zu begehen. Und Leopold Herzog von Transmenien präsentiert zur Überraschung aller einen lange verschollen geglaubten indischen Diamanten. Doch ebenso plötzlich ist der Diamant wieder verschwunden. Hat einer aus der Runde ihn gestohlen?

Dieser und andere komplizierte Fälle werden in den vorliegenden fünf kleinen Krimis mit Bravour gelöst: von Meisterkoch Auguste Didier, von dem berühmten Detektivpaar Sherlock Holmes und Dr. Watson und von der ebenso leichtlebigen wie raffinierten Göttin Aphrodite.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
06.06.2017
ISBN
978-3-8412-1246-7
Gehört zu
Didier & Rose ermitteln
Bandnummer
10
Format
E-Book
Anzahl Seiten
144
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie