Liebe oder gar nicht

Roman
Autor:in: Nikola Hotel
8,99 €

Beschreibung

Liebe und andere Missgeschicke.

Raphael ist gut aussehend, charmant und der Star einer erfolgreichen TV-Kochsendung. Außerdem hat er so unglaublich blaue Augen, dass Jo gar nicht mehr wegsehen kann. Bei seinem Lächeln wird ihr ganz schwindelig. Kein Wunder, dass die junge Anästhesistin nicht wirklich bei der Sache ist, als er vor ihr auf dem OP-Tisch liegt. Aber wird er ihr jemals verzeihen, dass sie ihm versehentlich einen Schneidezahn abgebrochen hat? Und warum begegnet sie ihm neuerdings ständig? Ihm und seinen blauen Augen … 

Eine hochkomische und wunderbar romantische Lovestory von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

»Liebe oder gar nicht« ist eine überarbeitete Version des erstmals 2017 erschienenen Romans »Franz oder gar nicht«.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.02.2024
ISBN
978-3-8412-3396-7
Gehört zu
Die Herzklopfen-Reihe
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
303
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie