Empfehlung

Jetzt und mit dir

Roman
Autor:in: Nikola Hotel
3,99 €

Beschreibung

Liebe und andere Peinlichkeiten.

Emma hat den offiziell peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumensträuße und Liebesbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Als sie bei Nils vor der Tür steht und ihm ein grauenhaftes Gedicht vortragen muss, geht alles schief. Nicht nur, dass er viel zu gut aussieht und Emma auf einmal kein Wort mehr herausbekommt, sie hetzt ihm auch noch die Polizei auf den Hals, weil sie denkt, er wolle sich etwas antun. Dabei hat Nils schon genug Probleme, und nun muss er sich auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder loswird. Und ob er das überhaupt will … 

Eine unglaublich chaotische RomCom zum Dahinschmelzen von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

»Jetzt und mit dir« ist eine überarbeitete Version des erstmals 2015 im Aufbau Taschenbuch erschienenen Romans »Jetzt oder Nils«.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
08.03.2015
ISBN
978-3-8412-0917-7
Gehört zu
Die Herzklopfen-Reihe
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
288
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie