Ab morgen nur noch Liebe

Roman
Autor:in: Nikola Hotel
8,99 €

Beschreibung

Liebe und andere Risiken.

Wenn es nach Versicherungsagentin Tilly ginge, gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem für peinliche Momente. Wie kann es sein, dass dieser unbekannte Ganove sie schon wieder ausgetrickst hat und ausgerechnet die zwei wertvollen Diamanten entwendet, die Tilly bewachen sollte? Das nimmt sie persönlich, zumal nicht nur die Steine fehlen, sondern auch ihre Armbanduhr. Tilly weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Was sie jedoch nicht ahnt: Diesmal hat er es auf ihr Herz abgesehen. Und für die Liebe gibt es keine Versicherung … 

Ein abenteuerlich witziger wie aufregender Liebesroman von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

Der Titel erschien erstmals 2018 als E-Book unter dem Titel "Rette mir den Hals, Kleines!" 

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
14.02.2024
ISBN
978-3-8412-3394-3
Gehört zu
Die Herzklopfen-Reihe
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie