Die Fabrikantinnen – Schwesternzeiten

Roman
Autor:in: Sarah Lindberg
13,99 €

Beschreibung

Weg des Herzens – Wege des Leids 

Es ist das Jahr 1954. Emmi Wagner hat die Zuckerfabrik ihres Mannes nach dessen Tod erfolgreich weitergeführt. Behutsam möchte sie nun ihre Töchter Greta und Lisa an die Fabrik heranführen. Während Lisa sich immer mehr interessiert zeigt, erweist sich Lisa als schwierig und unnahbar. Offenbar neidet sie Lisa auch, dass ihre Schwestern sich verliebt hat und heiraten will. Die Schwestern drohen sich immer mehr zu entzweien. Dann kommt es zu einem schweren Unglück. Emmi Wagner schwebt zwischen Leben und Tod. Die beiden ungleichen Schwestern sind nun gefordert, die Fabrik zu leiten. Doch plötzlich tritt ein Familiengeheimnis zutage, das Emmi lange verheimlicht hat. 

Eine große Familiensaga – mitreißend erzählt. Zwei ungleiche Schwestern auf der Suche nach Liebe, Glück und Wahrheit!

Hochemotional und authentisch – beruht auf der wahren Familiengeschichte der Autorin.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.09.2022
ISBN
978-3-8412-3021-8
Gehört zu
Die Fabrikantinnen-Saga
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
13,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Im Gespräch