Das verborgene Ufer

Ein ergreifendes Familiengeheimnis
Autor:in: Ella Carey
Übersetzer:in: Kerstin Winter
9,99 €

Beschreibung

Die Vergangenheit birgt manchmal mehr Geheimnisse, als wir uns je vorstellen können ...

 

1946. Die junge Künstlerin Rebecca hat den verheerenden Krieg überlebt, der so viele Leben gekostet hat. Der Krieg ist nun vorbei, doch Rebecca muss zu Hause weiterkämpfen. Ihre Mutter setzt alles daran, Rebecca davon abzuhalten Malerin zu werden und so ihren Traum zu verwirklichen. Doch dann lernt Rebecca den charmanten jungen Piloten Edward kennen, der ihre Rettung zu sein scheint. Edward gibt ihr nicht nur das Gefühl, geliebt zu werden und wieder lebendig zu sein, er begeistert sich auch für ihre Kunst und plant eine gemeinsame Zukunft.

Als Edward mit Rebecca aufbricht, um das Haus seiner Kindheit an der Küste zu besuchen, endet die Reise in einer Tragödie und Edward steht vor einer schrecklichen Entscheidung: Liebe oder Familie?

Völlig verzweifelt geht Rebecca eines Nachts bei Mondschein an die Küste, um zu malen. Am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Gefunden wird nur einen Bleistift im Sand.

Die Suche nach der Wahrheit wird für die Zurückbleibenden alles verändern ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.12.2021
ISBN
978-3-8412-2112-4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
381
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Schatten der Vergangenheit
Bandnummer
4
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie