Jingle Bells Kiss

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Dorothea Kallfass
Sprecher:in: Saskia Haisch
9,99 €

Beschreibung

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her …

 Weihnachten soll die glücklichste Zeit des Jahres sein und trotzdem läuft für Daisy alles schief. Sie hat nicht nur eine Trennung hinter sich und ist wieder bei ihren Eltern eingezogen, sondern muss sich im Job mit unzähligen Problemen herumschlagen. Schließlich landet sie dann auch noch in der Notaufnahme des Krankenhauses. Und das nur, weil sie sich an der Münze im Weihnachtspudding verschluckt hat. Einziger Vorteil: Daisy wird vom gutaussehenden Arzt Noah Hartley gerettet, und plötzlich scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden.

Doch ist Noah Hartley wirklich Daisys ganz persönliches Weihnachtswunder oder nur eine weitere Enttäuschung?

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
16.12.2022
ISBN
978-3-96105-945-4
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen