Empfehlung

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Roman
Autor:in: Elle Cook
Übersetzer:in: Christine Strüh
16,99 €

Beschreibung

Hannah liebt Davey, und Davey liebt Hannah – doch warum will er ihr nicht begegnen? 

Ein Telefonat, das zwei Leben verändert … Es ist ein Zahlendreher. Davey ruft Hannah an, aus Versehen. Ein nettes Gespräch, doch was soll‘s? Davey lebt in Amerika und Hannah in England. Aber dann nimmt Davey einen Job in London an, und auf einmal könnten sich ihre Wege kreuzen. Und als aus Nachrichten Telefonate werden und aus Telefonaten Videocalls, fühlt sich das wie der Anfang von etwas an, das Liebe sein könnte. Doch kann man jemanden wirklich lieben, dem man noch nie begegnet ist? Dann taucht Davey plötzlich ab. Wird er für immer der Mann bleiben, den Hannah niemals traf? 

Eine große Lovestory, die süchtig macht

Verlag
Rütten & Loening
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-352-00983-9
Format
Klappenbroschur
Anzahl Seiten
392
16,99 €

Urheber:innen