Frühling auf Gut Fennhusen

Roman
Autor:in: Ulrike Renk
12,00 €

Beschreibung

Der Duft von Apfelblüten.

Ostpreußen, 1926: Endlich ist der Frühling da. Bevor Frederike im Herbst die höhere Töchterschule besuchen wird, will sie das Leben auf dem Land noch einmal in vollen Zügen genießen. Mit ihrem Lieblingspferd Caramell unternimmt sie lange Ausritte oder verbringt ihre Zeit im Stall, schließlich werden dieses Jahr gleich drei Fohlen erwartet. Als ihre beste Freundin Thea zu Besuch kommt, scheint das Glück perfekt. Doch mit dem Müßiggang ist es nun vorbei, denn auf Gut Fennhusen soll ein Fest vorbereitet werden, das es so noch nie gegeben hat …

Eine zauberhafte Frühlingsgeschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Verlag
Rütten & Loening
Veröffentlichung
15.03.2019
ISBN
978-3-352-00934-1
Gehört zu
Die Ostpreußen Saga
Bandnummer
5
Format
Hardcover
Anzahl Seiten
232
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie