Mit farbigem Buchschnitt und Charakter Card in der ersten Auflage

Die erste Romantasy von Ali Hazelwood

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
Empfehlung

Ausgerechnet Misery Lark, Tochter eines Vampirfürsten und ewige Außenseiterin, die seit Jahren bei den Menschen lebt, wird aufgefordert, sich in den Dienst ihres Volkes stellen: Um ihre seit Urzeiten verfeindeten Völker zu befrieden, sollen Misery und der Alpha-Werwolf Lowe eine Bündnisehe schließen. Aber der Plan ist von solch politischer Brisanz, dass schon die Hochzeit in ein Blutbad auszuarten droht. Und Misery hat ganz eigene Gründe, sich auf die Nähe zu einem mörderischen Werwolf einzulassen … Doch könnte aus der ungewollten Allianz auch eine Liebe zum Anbeißen werden? 

Ali_Hazelwood_Bride_Produktbild_mit_Farbschnitt

Misery Lark und Lowe Moreland

Ali_Hazelwood_Bride_Charakterkarte.

5 Facts über Misery Lark

  1. Misery Lark ist die Tochter eines mächtigen Vampirfürsten und nach eigener Aussage die »schlechteste Vampirin der Welt«
  2. Misery ist eine IT-Expertin und hat mit ihrem Wissen schon den ein oder anderen Server gehackt.
  3. Sie schläft tagsüber am liebsten im Wandschrank, denn Sonne verbrennt ihre Haut und bereitet ihr Schmerzen.
  4. Misery trinkt zwar einhergehend mit den typischen Vampirmerkmalen Blut, sie kann sich aber leider nicht in eine Fledermaus verwandeln.
  5. Entgegen ihrer Natur liebt sie es, Erdnussbutter direkt aus dem Glas zu naschen – aber das muss ein Geheimnis bleiben.

5 Facts über Lowe Moreland

  1. Lowe ist Alpha und damit Anführer seines Rudels.
  2. Er kann sich in einen gigantischen weißen Wolf verwandeln, wobei Misery ihn in dieser Gestalt als »majestätische Flauschkugel« bezeichnet.
  3. Lowe studierte Architektur und arbeitete als Architekt in Zürich, bevor er Rudelführer wurde.
  4. Im Gegensatz zu Misery ist er ein digitaler Analphabet.
  5. Lowe hat kurze kastanienbraune Haare, breite Schultern und sein Blut ist waldgrün.

Ali Hazelwood kommt nach Deutschland!

Ali Hazelwood besucht in diesem März Deutschland und spricht auf zahlreichen Veranstaltungen in Berlin, München und Leipzig über ihren neuen Roman »Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe«. Sichere dir jetzt Tickets für einen Talk und lasse dir dein Buch signieren!

ZU DEN TALKS UND SIGNIERSTUNDEN

Weitere Titel von Ali Hazewlood