Winterzauber in Maple Creek

Roman
Autor:in: Olivia Anderson
12,99 €

Beschreibung

Winterzeit in Maple Creek!

Glücklich kehren Molly und Nat von ihrer Hochzeitsreise nach Kanada ins heimische Maple Creek zurück. Hier ist schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen – von Harmonie ist jedoch keine Spur. All ihre Freunde sind in heller Aufregung. Besondere Sorgen macht Molly sich um Franklin, den Chefredakteur der Maple Creek News Time, der seine Aufgaben zu vernachlässigen scheint. Und dann vergisst sie auch noch ein Geschenk für Nat zu besorgen ...

Wo ist nur die Vorfreude auf Weihnachten geblieben? Wie werden sie das bevorstehende Fest der Liebe feiern? Aber was wäre Maple Creek, würden nicht alle Freunde zusammenhalten und doch noch einen Weihnachtstraum wahr werden lassen.

Das große Finale der Maple Creek Serie!

Verlag
More
Veröffentlichung
14.11.2023
ISBN
978-3-98751-035-9
Gehört zu
Die Liebe wohnt in Maple Creek
Bandnummer
5
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
198
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Olivia Anderson
Autor:in

Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durc

Weitere Titel der Serie