Sommerglück in Maple Creek

Roman
Autor:in: Olivia Anderson
12,99 €

Beschreibung

Sommer in Maple Creek! 

Molly und Nat bereiten alles für ihre Hochzeit vor, doch auch wenn bei ihnen eitel Sonnenschein herrscht, gibt es große Sorgen bei ihren Freunden. Nora ist sehr in den Anwalt Jim verliebt, doch ihre Gesundheit macht ihr zu schaffen. Besonders schlimm jedoch hat es Lilly getroffen. Ihre ärgste Konkurrentin hat ihren größten Auftraggeber abgeworben, und es scheint, als würde sie mit ihrer Werbeagentur endgültig pleitegehen. Guter Rat ist teuer, und wieder einmal wird der Zusammenhalt in Maple Creek auf eine schwere Probe gestellt … 

Leben, lieben und lachen vor der idyllischen Kulisse Kanadas

Verlag
More
Veröffentlichung
19.06.2023
ISBN
978-3-98751-024-3
Gehört zu
Die Liebe wohnt in Maple Creek
Bandnummer
4
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
232
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Olivia Anderson
Autor:in

Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durc

Weitere Titel der Serie