Willow Springs – Finding Love

Roman
Autor:in: Mia Harper
14,99 €

Beschreibung

Und manchmal ist da … Liebe

Ceecee ist Eigentümerin des Cafés Lakeview in Willow Springs. Ihr großer Traum ist es, aus ihrem kleinen Café ein großes Restaurant zu machen. Zudem ist die Planung für die Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Cal in vollem Gange. Die gesamte Organisation bleibt aber an ihr hängen, da ihr Verlobter für den Ironman trainiert und kaum noch Zeit für sie hat. In der ganzen Aufregung wird dann auch noch ihre Hündin Matty verletzt. Gut, dass Rob Sawyer, der Tierarzt und Frauenschwarm von Willow Springs, an ihrer Seite ist. So wie er das eigentlich schon immer für Ceecee war …

Irrungen und Wirrungen in einer kleinen Stadt – gefühlvoll, lustig und mit köstlichen Rezepten

Verlag
More
Veröffentlichung
08.12.2023
ISBN
978-3-98751-037-3
Gehört zu
Willow-Springs-Reihe
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
299
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Mia Harper
Autor:in

Mia Harper arbeitete lange bei großen Verlagen, bevor sie selbst mit dem Schreiben begann.

Weitere Titel der Serie