Willow Springs – Feeling Home

Roman
Autor:in: Mia Harper
14,99 €

Beschreibung

Rückkehr ins Glück? 

Liz DeWitt ist Spitzenköchin in einem Edelrestaurant in San Francisco. aber als ihr Onkel verunglückt und die beste Freundin Ceecee ihr das Angebot macht, bei ihr ins Café Lakeview einzusteigen, beschließt sie kurzerhand, dem Stress Goodbye zu sagen und in ihre Heimat zurückzukehren. Das Leben im idyllischen Willow Springs verläuft jedoch ganz anders als erwartet, denn da gibt es Joe Mariani, einen waschechter New Yorker, der seit kurzem der neue Polizeichef ist. Joe ist ein Macho, wie er im Buche steht, allerdings ist er irgendwie auch – beinahe – unwiderstehlich. 

Eine turbulente Liebe in einer kleinen Stadt – atmosphärisch, lustig und mit köstlichen Rezepten

Verlag
More
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-98751-015-1
Gehört zu
Willow-Springs-Reihe
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
318
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Mia Harper
Autor:in

Mia Harper arbeitete lange bei großen Verlagen, bevor sie selbst mit dem Schreiben begann.

Weitere Titel der Serie