Tarnished Empire

Autor:in: Ava Harrison
Übersetzer:in: Ivonne Senn
9,99 €

Beschreibung

Deshalb ist sie so gefährlich. Sie ist die weibliche Version von mir.

Alaric kann nicht vergessen, was seiner Familie vor Jahren angetan wurde. Seither leitet er die Geschäfte und hat nur das eine Ziel: Rache für seinen Bruder. Es passt perfekt in seinen Plan, dass die Tochter seines größten Feindes ihn heimlich ausspionieren und ihren Vater vor ihm beschützen möchte. Doch Alaric weiß von ihrem Vorhaben und nutzt dieses Wissen für sich. Das Liebste, das sein Widersacher besitzt, ist nun alleine mit ihm auf seiner Yacht. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Alaric weiß bald nicht mehr, wer Feind, wer Freund und wer sein Schicksal ist …

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der "Corrupt Empire" Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.06.2023
ISBN
978-3-96797-332-7
Gehört zu
Corrupt Empire
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
437
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

USA Today Bestsellerautorin Ava Harrison liebt das Schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie