Shattered Dynasty

Autor:in: Ava Harrison
Übersetzer:in: Ivonne Senn
9,99 €

Beschreibung

Trent Aldridge hasst mich. Er will mich zerstören. Und ich? Bin ihm hilflos ausgeliefert …

Die College-Studentin Payton Hart hat kaum Freunde und Familie. Doch dann stirbt ein väterlicher Freund und plötzlich ändert sich ihr Leben. Sie wird Millionen erben, wenn sie 22 ist. Bis dahin gibt es einen Treuhänder für das Geld: Trent Aldridge. Reich. Arrogant. Erfolgreich. Der Teufel in Person und gleichzeitig der heißeste Typ, den sie je getroffen hat. Doch Trent hat nur ein Ziel: Peyton zu ruinieren und sie für alles bezahlen zu lassen, was seiner Familie angetan wurde …

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der "Corrupt Empire" Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.10.2023
ISBN
978-3-96797-334-1
Gehört zu
Corrupt Empire
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
462
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

USA Today Bestsellerautorin Ava Harrison liebt das Schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie