Sinful Chance

Autor:in: Vivian Wood
Übersetzer:in: Beate Darius
9,99 €

Beschreibung

Ich kann nicht ohne sie leben. Mit ihr aber auch nicht.

Rachel ist das reiche Mädchen, das mir vor zehn Jahren den Atem raubte und einen Navy-Seal wie mich um den kleinen Finger gewickelt hatte. Die einzige Person, die mein Herz zum Schmelzen bringt. Jetzt will sie wissen, wo ich gewesen bin, aber ich kann mit ihr nicht darüber sprechen. Zu unterschiedlich sind unsere Welten. Das bringt die Leidenschaft zwischen uns jedoch nur noch mehr zum Kochen. Doch ich weiß: es ist ein Spiel auf Zeit. Denn mein dunkles Geheimnis wird alles zerstören und auch unsere zweite Chance zunichtemachen …

Alle Titel der Reihe "Sinfully Rich" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
19.07.2022
ISBN
978-3-96797-148-4
Gehört zu
Sinfully Rich
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
391
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Vivian Wood ist eine USA Today-, Wall Street Journal- und Amazon Top 20-Bestsellerautorin. Ihre Passion sind Romances über sexy Alphamänner, die von selbstbewussten Frauen gezähmt werden.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie