Sinful Boss

Autor:in: Vivian Wood
Übersetzer:in: Beate Darius
9,99 €

Beschreibung

Was er sagt, gilt!

Das behauptet Gabe, Kapitän der Jacht, auf der ich mein Sommerpraktikum absolviere. Groß, dunkelhaarig und der heißeste Typ, den ich je gesehen habe. Aber er und ich haben ein Geheimnis: wir hatten einen One-Night-Stand in Las Vegas. Eigentlich dachten wir, dass wir uns nie mehr wiedersehen und jetzt sind wir zusammen auf diesem Schiff in Richtung Alaska. Für vier lange Wochen. Niemand soll von uns wissen. Doch Geheimnisse sind schwer zu bewahren, wenn so viel Leidenschaft im Spiel ist …

Alle Titel der Reihe "Sinfully Rich" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
24.05.2022
ISBN
978-3-96797-147-7
Gehört zu
Sinfully Rich
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
339
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Vivian Wood ist eine USA Today-, Wall Street Journal- und Amazon Top 20-Bestsellerautorin. Ihre Passion sind Romances über sexy Alphamänner, die von selbstbewussten Frauen gezähmt werden.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie