Sherbrooke - Savage Love

Autor:in: Jen Curly
8,99 €

Beschreibung

Georgia hat wenig Lust von New York nach Boulder zu der Jubiläumsfeier der Tierklinik ihres Vaters zu fliegen. Dabei auch noch Evan, Dads neuem Assistenzarzt, zu begegnen, noch viel weniger. Denn der hält sie für eine versnobte Großstadttussi und bei jedem Aufeinandertreffen zwischen ihnen beiden fliegen die Fetzen.

Als ihre Schwester auf der Feier verkündet, im Sommer heiraten zu wollen, ist Georgia eines klar – ihren Plan erst an Weihnachten wieder ihrer Familie einen Besuch abzustatten, kann sie getrost vergessen. Aber mit jedem weiteren Besuch in Colorado fliegen plötzlich nicht mehr nur die Fetzen, sondern auch die Funken.

Steckt hinter Evans Verhalten doch mehr als nur Ablehnung?

Verlag
More
Veröffentlichung
20.12.2022
ISBN
978-3-96797-095-1
Gehört zu
Rocky Mountains Love
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
245
8,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Jen Curly
Autor:in

Hinter Jen Curly verbirgt sich das Pseudonym der deutschen Autorin Jennifer Wellen, die derzeit mit Kind und Kegel im Ruhrgebiet lebt.

Weitere Titel der Serie