Sherbrooke - Reckless Love

Autor:in: Jen Curly
8,99 €

Beschreibung

Karriere statt Liebe!

Dies ist nach der Trennung von Shawn Olives neues Mantra. Somit konzentriert sich die gelernte Tierarzthelferin ganz auf ihren berufsbegleitenden Collegeabschluss. Bis Ryder Sherbrooke die Geschäftsführung der Klinik übernimmt, in der sie arbeitet. Der chronische Weiberheld, ist zwar ebenso arrogant wie unnahbar, bringt aber schon seit ihrer Kindheit Olives Herz zum Hüpfen. Da fällt es ihr schwer, ihrem neuen Motto treu zu bleiben. Als dann noch Shawn die Trennung rückgängig machen will, ist das Chaos perfekt. Und plötzlich steht Olive nicht nur zwischen zwei, sondern sogar drei Stühlen. Für welchen davon wird ihr Herz sich entscheiden?

Verlag
More
Veröffentlichung
26.09.2023
ISBN
978-3-96797-096-8
Gehört zu
Rocky Mountains Love
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
379
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Jen Curly
Autor:in

Hinter Jen Curly verbirgt sich das Pseudonym der deutschen Autorin Jennifer Wellen, die derzeit mit Kind und Kegel im Ruhrgebiet lebt.

Weitere Titel der Serie