No white Knight

Holt
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Beate Darius
10,99 €

Beschreibung

Attraktiv. Sexy. Smart. Ich habe ihn vom ersten Moment an gehasst…

Holt Silverton denkt tatsächlich, dass ich meine Ranch an ihn verkaufe, damit er ein Einkaufszentrum in Heart´s Edge bauen kann. No way! Seine schönen Worte und sein charmantes Gehabe kann er sich sparen, denn ich kenne seinen Ruf. Keine Frau, mit der er damals keine Affäre hatte, bevor er aus unserem kleinen Örtchen verschwand und Jahre nicht gesehen wurde. Jetzt ist er wieder da und meint mich umstimmen zu können. Aber ich werde meine Ranch, mein Land und meine Pferde niemals hergeben. Auch wenn die Steuerschulden meines verstorbenen Vaters mir die Luft zum Atmen nehmen.

Leider gibt zwei Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe: Holt ist stur wie ein Stier und hinter seinem Designeranzug verbirgt sich noch immer der raue und stürmische Junge vom Land. Und er möchte mir angeblich helfen, mein Schuldenproblem zu lösen. Aber das darf ich nicht zulassen, denn dann würde er das dunkle Geheimnis entdecken, das ich seit Jahren hüte. Und das wäre mein endgültiger Untergang ...

Der sechste Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2021
ISBN
978-3-96797-067-8
Gehört zu
Heroes of Heart's Edge
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
610
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie