No damaged Goods

Blake
Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Beate Darius
10,99 €

Beschreibung

Furchtlos. Eigensinnig. Stur. Dieser Mann ist alles, was ich nicht will … In Heart's Edge zu überwintern, war nicht meine Absicht, aber auf einmal ging mein alter Van mitten im Nirgendwo in Flammen auf. Und wer kam mir zu Hilfe? Blake Silverton. Chef der örtlichen Feuerwehr. Ehemaliger Kriegsveteran. Alleinerziehender Vater. Gutausssehend und sexy as Hell. Aber auch mürrisch. Unhöflich. Misstrauisch. Weshalb wir uns auch wegen jeder Kleinigkeit streiten. Als Physiotherapeutin könnte ich ihm schließlich helfen und ihn von den Nachwirkungen seiner Kriegsverletzungen befreien. Aber Blake Silverton will sich nicht helfen lassen, denn schon längst ist der Schmerz ein Teil von ihm geworden. Doch als ich bedroht und verfolgt werde, ist er sofort an meiner Seite und bietet mir in seinem Zuhause Zuflucht. Ob das eine gute Idee ist? Ich bin mir nicht sicher … Der vierte Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2021
ISBN
978-3-96797-057-9
Gehört zu
Heroes of Heart's Edge
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
593
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie