Herzklopfen auf der Insel der Träume

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Katrin Reichardt
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Nach einer unschönen Affäre mit ihrem früheren Verleger leidet Ivy unter einer Schreibblockade. Um ihre Schreibkarriere wieder anzukurbeln, schlägt ihr Agent eine Auszeit vor. Sechs Monate in einer traumhaften Villa auf der wunderschönen Insel Teneriffa. Ohne Internet, ohne Fernsehen und ohne Ablenkungen - abgesehen von dem sehr attraktiven Sebastián, der jeden Tag vorbeikommt, um den Pool zu reinigen.

Bald schon schreibt Ivy wieder mit neuer Motivation an ihrem Roman, und auch Sebastián zeigt Interesse an ihr.

Doch ihr Ex ist noch nicht fertig mit ihr - weder beruflich noch privat. Und auch Sebastián scheint Geheimnisse vor Ivy zu haben.

Ist eine Rückkehr nach London vielleicht doch die beste Option?

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2024
ISBN
978-3-96797-229-0
Gehört zu
Sonnenschein und Liebesglück
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
363
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie