Liebeszauber für Anfänger

Autor:in: Maddie Dawson
Übersetzer:in: Sabine Neumann
9,99 €

Beschreibung

Auch im größten Chaos findet sich ein Funken Magie.

Marnie MacGraw wünscht sich ein normales Leben - einen Ehemann, Kinder und ein kleines Häuschen mit Vorgarten. Und jetzt, da sie Noah, den Mann ihrer Träume heiratet, ist sie ganz kurz davor, ihre Träume endlich zu verwirklichen. Auf einer Familienfeier lernt sie Noahs schwerkranke Großtante Blix kennen. Mit der eigenwilligen, skurrilen alten Dame versteht sich Marnie sofort, teilen sie doch eine geheime Leidenschaft: sie verkuppeln von Herzen gerne ihre Mitmenschen. Als ihre Ehe nach zwei unglücklichen Wochen endet, steht Marnie schneller als gedacht vor den Scherben ihrer Träume. Dann jedoch erhält sie eine Nachricht: Blix hat ihr ihr Haus in Brooklyn vererbt. Aber bevor Marnie es verkaufen darf, muss sie drei Monate dort leben. Kurzerhand packt Marnie ihre Koffer und startet in das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch in Brooklyn warten allerlei Überraschungen auf sie. Denn zusammen mit dem Haus hat Marnie auch die dort wohnenden Mieter geerbt. Eine bunte Mischung an "unvollendeten Projekten" von Blix: eigenwillige, kauzige Freunde und Nachbarn, die vor dem Glück, dem Leben und der Liebe davonlaufen …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.09.2020
ISBN
978-3-96797-034-0
Gehört zu
Brooklyn Love Story
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
413
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Maddie Dawson wuchs in den Südstaaten auf, in einer Familie von Geschichtenerzählern.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie