Liebesglück auf Umwegen

Autor:in: Maddie Dawson
Übersetzer:in: Sabine Neumann
9,99 €

Beschreibung

Was wäre die Liebe ohne einen Funken Magie?

Bei Marnie MacGraw und Patrick Delaney ist eigentlich alles perfekt, denn sie sind verliebt und auch wenn sie beide nicht perfekt sind – umso perfekter passen sie zusammen. Doch nach und nach ziehen Wolken am Beziehungshimmel auf. Marnie möchte heiraten und Kinder haben und wirft sich voller Überschwang in ihr gemeinsames Leben. Patrick hingegen kämpft wieder und wieder mit den Dämonen seiner Vergangenheit und verfällt immer mehr ins Grübeln. Bis es eines Tages an der Tür klingelt und dort die achtjährige, quirlige Fritzie steht – eine Überraschung aus Patricks altem Leben. Niemals hätte er gedacht, dass er eine Tochter haben könnte. Es war doch nur ein One-Night-Stand und jetzt ist er auf einmal Vater?

Marnie stellt sich der neuen Situation. Zwar hatte sie sich ihre eigene Familie anders vorgestellt, aber immerhin sind sie jetzt eine kleine Familie! Patricks Angst verletzt zu werden wird jedoch größer und größer und er verschließt sich zusehends. Bald stellt sich heraus: wo sie beide vorher wie Puzzleteile ein perfektes Ganzes ergaben, so wenig passen sie nun zusammen. Marnie ist verzweifelt. Wie kann sie weiterhin auf die Magie des Universums vertrauen, wenn es ihr nun ihr hart erkämpftes Glück wieder nehmen will?

Verlag
More
Veröffentlichung
15.02.2021
ISBN
978-3-96797-035-7
Gehört zu
Brooklyn Love Story
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
361
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Maddie Dawson wuchs in den Südstaaten auf, in einer Familie von Geschichtenerzählern.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie