La Dolce Kita

Autor:in: Jennifer Bentz
7,99 €

Beschreibung

Fridi ist alleinerziehend und schafft es nicht mal regelmäßig zum Friseur. Als die Kita streikt, muss sie sich die Notbetreuung mit Karrierefrau Lea und Super-Mama Annette teilen. Und die beiden geraten ständig aneinander. Dabei hat jede der drei Frauen echte Probleme: Fridi wird im Job benachteiligt, während sich Lea und Annette mit besserwisserischen Schwiegermüttern und haushaltsfaulen Ehemännern herumschlagen. Doch die drei raufen sich zusammen und entwickeln einen Schlachtplan. Denn »Mädchen« müssen sich gar nichts gefallen lassen ...

Verlag
More
Veröffentlichung
01.02.2022
ISBN
978-3-96797-219-1
Gehört zu
Das Leben kommt immer dazwischen
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
354
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Jennifer Bentz
Autor:in

Jennifer Bentz, Jahrgang 1980, lebt mit Sohn, Katze und beträchtlicher DVD-Sammlung in der Pfalz. Nach ihrem Studium der Publizistik- und Filmwissenschaften, begann sie zu schreiben.

Weitere Titel der Serie