Frühstück mit Sofie

Autor:in: Jennifer Bentz
7,99 €

Beschreibung

Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinaus. Herrlich! Doch plötzlich setzt ihr Freund sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer frei. Aber in der WG der beiden Rentner geht es alles andere als ruhig zu. Cannabispflanzen auf dem Balkon, wilde Partys - Louisa versucht verzweifelt, ihren penibel strukturierten Alltag aufrechtzuerhalten.

Am meisten jedoch nervt sie Ben von gegenüber, der sie nur noch „Stuffy Lou“ nennt und dummerweise verdammt sexy ist ...

Verlag
More
Veröffentlichung
19.04.2022
ISBN
978-3-96797-222-1
Gehört zu
Das Leben kommt immer dazwischen
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
304
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Jennifer Bentz
Autor:in

Jennifer Bentz, Jahrgang 1980, lebt mit Sohn, Katze und beträchtlicher DVD-Sammlung in der Pfalz. Nach ihrem Studium der Publizistik- und Filmwissenschaften, begann sie zu schreiben.

Weitere Titel der Serie