Klapperstörche und andere schräge Vögel

Autor:in: Vanessa Richter
7,99 €

Beschreibung

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt!

Es war schon schwierig genug, überhaupt schwanger zu werden. Jetzt freut sich Mia zwar unendlich über einen positiven Schwangerschaftstest, doch irgendwie ist ein Happy End trotzdem nicht in Sicht. Ihre geliebte Stadtwohnung fällt einem Brand zum Opfer und so ziehen Mia und ihr Mann Nils zu ihrer Mutter aufs Land. Nur vorübergehend, versteht sich. Schweine, Hühner und eine Mutter, deren trockene Art jeden auf die Palme bringt, will sich eine Großstadtpflanze wie Mia nicht länger als nötig zumuten. Die kommenden Monate verbringt sie also nicht nur damit, in Hechelkursen ihre innere Mitte zu finden und ihrem Bauch und weiteren Rundungen beim Wachsen zuzuschauen, sondern sich auch der fast aussichtslosen Wohnungssuche zu widmen. Und als hätte Mia damit nicht schon genug zu tun, verhält sich plötzlich Nils auch noch äußerst seltsam …

Verlag
More
Veröffentlichung
17.08.2021
ISBN
978-3-96797-168-2
Gehört zu
Mütter haben es auch nicht leicht
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
274
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Vanessa Richter
Autor:in

Vanessa Richter, Jahrgang 1979, studierte Germanistik und Anglistik und versucht seitdem, ihren mehr oder weniger begeisterungsfähigen SchülerInnen die Feinheiten der deutschen und englischen Sprac

Weitere Titel der Serie