Babybrei und andere Köstlichkeiten

Autor:in: Vanessa Richter
7,99 €

Beschreibung

Das kann doch nicht so schwer sein ...

Anderen Lebewesen am Hinterteil schnuppern? Das machen doch nur Hunde. Und Eltern. Mias Plan, das Leben mit Kind auf gar keinen Fall kompliziert werden zu lassen, verpufft noch ehe der Vorsatz zu Ende gedacht ist. Neben schlaflosen Nächten, ausgeprägter Stilldemenz und kinderlosen Freunden mit wenig Verständnis für den neuen Lebenswandel, sagt Mia auch den hartnäckigen Schwangerschaftspfunden den Kampf an. Und als wäre das nicht alles schon genug, schwebt ihre Mutter auf Wolke sieben - mit ihrem angeblichen Traummann, der Mia aber eher wie ein professioneller Heiratsschwindler erscheint ...

Titel ist vormals unter "Om, es ist nur eine Phase" erschienen.

Verlag
More
Veröffentlichung
17.08.2021
ISBN
978-3-96797-167-5
Gehört zu
Mütter haben es auch nicht leicht
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
286
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Vanessa Richter
Autor:in

Vanessa Richter, Jahrgang 1979, studierte Germanistik und Anglistik und versucht seitdem, ihren mehr oder weniger begeisterungsfähigen SchülerInnen die Feinheiten der deutschen und englischen Sprac

Weitere Titel der Serie