Hochzeitsglück in Tanglewood

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Julia Brinkkötter
8,99 €

Beschreibung

Edie hat genug damit zu tun, ihre unberechenbare Chefin in Moira's Wedding Shop bei Laune zu halten. Und dann wird sie von Tia gebeten,  ihr ein zweites Hochzeitskleid zu nähen, denn das Kleid, das deren alles bestimmende Oberschichten-Schwiegermutter ausgesucht hat, ist einfach nur schrecklich. Edie kann der Bitte nicht widerstehen, auch wenn es sie ihren Job kosten könnte und sie sich immer mehr in Notlügen verstrickt. Als wäre das nicht schon genug Aufregung, trifft sie immer wieder auf Tias Trauzeugen James, der keine Gelegenheit auslässt mit ihr zu flirten. Aber während Edie jeden Gehaltsscheck herbeisehnt, führt James ein High Society Leben ohne Sorgen und Nöte.

Edie ist sich sicher: diese unterschiedlichen Welten passen einfach nicht zueinander …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.12.2021
ISBN
978-3-96797-137-8
Gehört zu
Tanglewood und Liebesglück
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
346
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie