Blumenglück in Tanglewood

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Julia Brinkkötter
8,99 €

Beschreibung

Als Leanne, die Besitzerin des Blumenlädchens in Tanglewood, die Ausschreibung für den Floristen-TV-Wettbewerb "Flower Stars" sieht, bewirbt sie sich spontan und wird doch tatsächlich zu der Show eingeladen. Von da an steht ihr Leben Kopf. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie den Vorentscheid schafft. Doch mit jeder weiteren Runde wächst der Druck. Zum Glück steht ihr der charmante Park-Ranger Rex bei, der gerade nach Tanglewood gezogen ist, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nur zu gerne hilft er Leanne und bringt ihr Herz jeden Tag mehr zum Tanzen.

Dann taucht plötzlich Rex' Ex-Freundin mit Neuigkeiten auf, die alle Träume zu zerstören drohen und Leanne fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist, Tanglewood für immer hinter sich zu lassen … 

Verlag
More
Veröffentlichung
19.10.2021
ISBN
978-3-96797-136-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
364
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Tanglewood und Liebesglück
Bandnummer
2
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie