Good Girl next Door

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
9,99 €

Beschreibung

Gute Mädchen kommen in den Himmel …

Die neue Nachbarin von nebenan? Sie ist atemberaubend, aber für mich tabu. Ich bin kein Freund von festen Beziehungen. Das habe ich schon hinter mir und lasse mir mein Herz nicht noch einmal crashen. Doch dann bittet mich Rebecca um einen ganz speziellen Gefallen. Und ich bin der perfekte Mann für diesen Job! Schließlich sind wir nur zwei Freunde, die Spaß haben. Was kann da schon schiefgehen?

Eigentlich war mein Leben ganz anders geplant. Jetzt bin ich auf einmal wieder Single und in einer neuen Stadt. Zeit endlich nicht mehr die brave, kleine Rebecca zu sein! Ich bin das so leid und möchte endlich meine wilde Seite kennenlernen. Und wer könnte mir dabei nicht besser helfen als der neue, gutaussehende Nachbar Lucas ...

Verlag
More
Veröffentlichung
04.05.2021
ISBN
978-3-96797-028-9
Gehört zu
Jetty Beach
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
248
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie