Operation: Get her back

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Kerstin Fricke
9,99 €

Beschreibung

Sie ist die wichtigste Mission meines Lebens.

Zwei Dinge weiß ich mit absoluter Sicherheit: Zweite Chancen muss man sich verdienen und ich werde Emma Parker heiraten.
Vor zehn Jahren war ich so verwirrt, wütend und voller Zorn, dass ich Emma vor mir schützen musste. Es blieb mir kein anderer Ausweg als Jetty Beach über Nacht zu verlassen und somit auch die Liebe meines Lebens zu enttäuschen.
Zehn Jahre war ich nun bei den Marines und diese Zeit hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Meine Wut und mein Zorn sind verraucht und ich habe jetzt nur ein Ziel: die Liebe meines Lebens zurückzugewinnen und ihr zu beweisen, dass sie mir vertrauen kann.

Es ist die Mission meines Herzens und Scheitern ist keine Option …

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
16.07.2021
ISBN
978-3-96105-446-6
Gehört zu
Jetty Beach
Bandnummer
4
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie