Billion Dollar Fiancé

Autor:in: Olivia Hayle
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
9,99 €

Beschreibung

Fake-Verlobte verzweifelt gesucht.

Früher war Liam Carter Madisons bester Freund und heimlicher Schwarm. Als sie ihn nach fünfzehn Jahren wiedertrifft, ist aus ihm ein erfolgreicher, gutaussehender und sehr reicher Mann geworden. Während Madison im Catering arbeitet und von ihrem eigenen Restaurant träumt, kann er sich alles leisten, was er will. Doch eines kann er nicht kaufen – eine Verlobte. Deshalb fragt er Madison, ob sie diese Rolle nicht vorübergehend einnehmen möchte. Scheinbar ein Spiel mit festen Regeln – doch Regeln wollen gebrochen werden …

Vierter Band der großen Seattle Billioaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.04.2024
ISBN
978-3-96797-201-6
Gehört zu
Seattle Billionaires
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
332
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie